VISION UND WERTE

Nachhaltige Lebensmittel für die ganze Welt

Seit der Gründung von DANÆG im Jahr 1895 hat sich viel verändert, aber zwei Dinge sind nach mehr als einem Jahrhundert unverändert geblieben: die Bauerngenossenschaft als Grundlage und die Vision, Lebensmittel höchster Qualität auf die Esstische dieser Welt zu bringen.

Tagtäglich setzen wir uns dafür ein, der skandinavische Marktführer auf dem Eiermarkt zu sein sowie gesunde, innovative und nachhaltige Lebensmittel und Inspiration in die Welt zu bringen – und dies ganz natürlich!
UNSERE VISION UNSERE VISION
Es ist unsere Mission, die Eierproduktion unserer Landwirte und Landwirtinnen auf bestmögliche Weise zu sammeln, zu sortieren und zu vermarkten und den Verbrauchern und Verbraucherinnen dänische Eier höchster Qualität unter Berücksichtigung von Lebensmittelsicherheit und Tierschutz zu gewährleisten.
UNSERE MISSION UNSERE MISSION
SECHS SCHWERPUNKTBEREICHE

Unsere Leitlinien

Kundenbewusstsein – Wir geben den Kunden und Kundinnen, was sie erwarten

Glaubwürdigkeit – Wir halten, was wir versprechen

Verantwortung – Wir handeln verantwortungsbewusst

Innovation – Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und werden die Besten sein

Zusammenarbeit – Wir arbeiten zusammen und sorgen gemeinsam für Resultate

Kommunikation – Offenheit schafft Vertrauen